PPS. Imaging GmbH

Als finanzstarker Investor unterstützt uns die NORD Holding dabei, durch weitere Akquisitionen und gezielte betriebliche Investitionen das Wachstum der PPS. Gruppe nachhaltig fortzuführen. Für unsere Kunden können wir so weiterhin bei Produkten und Service höchste Maßstäbe setzen.

Dabei profitieren wir auch von dem Know-how der NORD Holding in Bezug auf Herausforderungen im Mittelstand und die erfolgreiche Durchführung von Unternehmenstransaktionen. Aus vergangenen Mehrheitsbeteiligungen an dem Unternehmen A. Berger GmbH und Heytex GmbH konnte NORD Holding zudem relevante Branchenerfahrungen aufweisen.

Diese Ausgangsbedingungen und ein partnerschaftlich geprägter Ansatz in der Zusammenarbeit lassen uns sehr positiv in die Zukunft blicken.

Michael Krüger
Geschäftsführender Gesellschafter PPS. Imaging GmbH

PPS. Imaging GmbH
Beteiligung: Wachstumsfinanzierung
seit: 2017
Ansprechpartner:
WMaximilian Frey

Wzur Unternehmensseite
Diese Seite ist für die Darstellung im Hochformat optimiert.
Bitte drehen Sie Ihr Gerät.