Fritz Hiltl Hosenfabrik GmbH & Co. KG

Seit 1955 arbeiten wir daran, die besten Herrenhosen der Welt zu schneidern. Mit einem humorlosen Verständnis von Qualität. Mit exklusiv für uns angefertigten Spezialmaschinen. Mit den besten Nähereien Europas.

Mit der NORD Holding haben wir einen idealen Partner gefunden, der mit uns gemeinsam dieses Potenzial künftig noch stärker ausbauen will: HILTL ist ein hochspannender Produktspezialist mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Über diese Grundausrichtung besteht absoluter Konsens. Für unsere gemeinsame Kooperation gibt es nur eine Vorwärtsrichtung. Bedingt durch diesen partnerschaftlichen Schulterschluss fühlen wir uns vom gesamten Team der NORD Holding bestätigt. Die positiven Attribute, die unser Produkt kennzeichnen, finden wir auch in der täglichen Zusammenarbeit mit der NORD Holding: hoher Qualitätsanspruch, nachhaltige Entwicklung, echte Verantwortung und faire Partnerschaft. Genauso darf es weitergehen: Mit Menschen, die gemeinsame Ziele verfolgen und in einer Identität verbunden sind.

Andreas Wölfer
Geschäftsführer Fritz Hiltl Hosenfabrik GmbH & Co. KG

Fritz Hiltl Hosenfabrik GmbH & Co. KG
Beteiligung: Unternehmensnachfolge
seit: 2015
Ansprechpartner:
WDr. Tim Krume

Wzur Unternehmensseite
Diese Seite ist für die Darstellung im Hochformat optimiert.
Bitte drehen Sie Ihr Gerät.