W Produzierendes Gewerbe WPharma

Alsitan ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das freiverkäufliche pflanzliche Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel vertreibt.

Unter dem Label Alsiroyal bietet das forschungsaktive Unternehmen aus Greifenberg am Ammerssee sein Produktsortiment von über 100 Präparaten über den Distributionskanal Reformhaus an. Im Mittelpunkt stehen Produkte auf der Basis von Naturstoffen und Mikronährstoffen, die auf unterschiedliche Bedürfnisse und gesundheitliche Anforderungen eingehen.

Durch die Unterstützung der NORD Holding konnte die Alsitan GmbH strategisch neu positioniert, operativ weiterentwickelt und auf eine neue Unternehmerfamilie übertragen werden. Alsitan ist somit ein hervorragendes Beispiel einer erfolgreich umgesetzten Nachfolgeregelung im Mittelstand.

Alsitan GmbH
Beteiligung: Unternehmensnachfolge
von: 1998 bis: 2006


Wzur Unternehmensseite
Diese Seite ist für die Darstellung im Hochformat optimiert.
Bitte drehen Sie Ihr Gerät.