13.09.2012

NORD Holding begeht ihren ersten Unternehmertag …

NORD Holding begeht ihren ersten Unternehmertag …

„Ein gutes Netzwerk ist die Basis für unternehmerischen Erfolg.“ 
 
Unter diesem Motto begrüßte das Team der NORD Holding am 30. August 2012 ihre Gäste zum ersten Unternehmertag im Landhaus am See, in Garbsen bei Hannover.

Anwesend waren gut 80 Gäste überwiegend aus den Beteiligungsunternehmen der NORD Holding. Bei einem vielfältigen Programm in ungezwungener Atmosphäre bot sich die Gelegenheit, mit anderen Unternehmenslenkern und Entscheidungsträgern ins Gespräch zu kommen sowie das Team der NORD Holding näher kennen zu lernen. Auch wenn die Branchenzugehörigkeit im Portfolio der NORD Holding durchaus heterogen ist, ergaben sich vielfältige Ansätze und Ideen für eine Zusammenarbeit. 
Ein facettenreiches Programm mit interessanten Vorträgen bot allen Gästen spannende Aspekte und neue Impulse. Neben fachlichen Themen kam auch der kulturelle Unterhaltungswert nicht zu kurz. 
 
Tagsüber wurden anregende Gespräche geführt. Später am Abend gab es Wirtschaftskabarett „vom Feinsten“ mit und von Hans Gerzlich; einer der gefragtesten Kabarettisten Deutschlands, der im Jahr 2012 mit dem Münsterländer Kabarettpreis ausgezeichnet wurde und sein Programm „Mehr Bretto vom Nutto“ zum besten gab. 
 
Um den gemeinsamen Tag noch einmal Revue passieren lassen zu können, wurden einige fotografisch festgehaltene Eindrücke zusammengestellt … 

Diese Seite ist für die Darstellung im Hochformat optimiert.
Bitte drehen Sie Ihr Gerät.