W Manufacturing WPharmaceuticals

Alsitan ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das freiverkäufliche pflanzliche Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel vertreibt.

Unter dem Label Alsiroyal bietet das forschungsaktive Unternehmen aus Greifenberg am Ammerssee sein Produktsortiment von über 100 Präparaten über den Distributionskanal Reformhaus an. Im Mittelpunkt stehen Produkte auf der Basis von Naturstoffen und Mikronährstoffen, die auf unterschiedliche Bedürfnisse und gesundheitliche Anforderungen eingehen.

Durch die Unterstützung der NORD Holding konnte die Alsitan GmbH strategisch neu positioniert, operativ weiterentwickelt und auf eine neue Unternehmerfamilie übertragen werden. Alsitan ist somit ein hervorragendes Beispiel einer erfolgreich umgesetzten Nachfolgeregelung im Mittelstand.

Alsitan GmbH
Investment: Succession Plan
from: 1998 to: 2006


WCompany's Homepage
This site is optimized for viewing in portrait mode.
Please rotate your device.